Kerweverein Rimbach e.V.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
FacebookTwitter

Nikolausparty 2015

Auch in diesem Jahr steigt in Rimbach wieder die allseits beliebte Nikolausparty unter dem großen Schirm auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus. Termin ist der 5. Dezember ab 16 Uhr. Wie schon in den vergangenen Jahren wird die Party unter der Federführung des Kerwevereins zusammen mit dem KSV 1910, dem FSV Blau-Weiß und dem Skiclub Weschnitztal ausgerichtet.

Sowohl Altbewährtes als auch neue Ideen und Verbesserungsvorschläge wurden bei den Planungen berücksichtigt, denn schließlich sollen auch in diesem Jahr die Erwachsenen voll auf ihre Kosten kommen, vor allem aber sollen die Augen der Kinder leuchten. Und das wird sicherlich der Fall sein, wenn gegen 18 Uhr der Nikolaus mit seinen Engelchen in Erscheinung treten und persönlich die Geschenke verteilen wird. Für die Bescherung durch den Weihnachtsmann wird auch in diesem Jahr wieder ein Päckchenservice angeboten. Geschenke, welche durch ihn an die Kinder verteilt werden sollen, sind unbedingt vorher im Geschäft bei K.u.K. Schmitt abzugeben.

An diesem Abend wird ein vorweihnachtlicher Duft von Selbstgebackenem und warmen Getränken in der Luft des Ortskerns liegen. Für besinnliche Stimmung wird durch das Rahmenprogramm gesorgt. Einen der vielen Programmpunkte stellt eine Modenschau der Firma Chisu Mode Rimbach dar, welche gegen 17 Uhr stattfinden wird.

Die eigentliche Party „zündet“ dann wieder ab 20 Uhr, wenn ein DJ unter dem Schirm für die entsprechende Partystimmung sorgen wird. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wobei auch wieder einige ganz spezielle und vor allem wärmende Getränke im Angebot sein werden. Das Geschehen unter dem großen Schirm wird durch mehrere Buden in Form eines kleinen Weihnachtsmarktes erweitert, so dass ein Besuch sich für Groß und Klein auf jeden Fall lohnen wird. Wer gerne an dem Weihnachtsmarkt als Aussteller mit einem Stand oder einer Bude teilnehmen möchte, meldet sich bitte beim Skiclub Rimbach per Mail an info(at)scweschnitztal.de. Gerne werden Fragen und Anmeldungen hierzu entgegen genommen!

 

Flyer NP 2015

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 86

Woche 212

Monat 914

Insgesamt 81757

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Ab sofort könnt ihr unserem Vorstand via E-Mail Verbesserungsvorschläge zukommen lassen!

->Hier klicken<-

 

 briefkasten 18682

 

 

Rimbescher Kerwe 2019

01.11.2019 - 19:00 Uhr

Copyright © 2013. All Rights Reserved. - Kerweverein Rimbach e.V

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen