Kerweverein Rimbach e.V.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
FacebookTwitter

Rückblick auf die Nikolausparty 2015

Am Samstag den 5.12.2015 taten sich der Kerweverein Rimbach der FSV Blau-Weiß Rimbach, der KSV 1910 Rimbach und der Ski-Club Weschnitztal Rimbach zusammen um die vierte Rimbacher Nikolausparty zu veranstalten. Während der Vorbereitungen, die bereits im Oktober begonnen haben, wurden auch dieses Jahr Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

Auf dem Kulturparkplatz hinter dem Rimbacher Rathaus haben sich neben den vier Vereinen auch weitere Stände und Buden angesiedelt. Hier konnten beispielsweise leckere Likör- und Weinpräsente, Weihnachtsdekoration, selbst gemachte Marmelade, Kartoffelpuffer und Waffeln gekauft werden.

Neben den Buden trugen auch Sichtschutzmaßnahmen, die Beleuchtung des Platzes und der umliegenden Gebäude, sowie der allgemeinen Dekoration des Platzes zu einer gemütlichen Atmosphäre bei.

Beginn war um 16:00 Uhr mit der Jazztanzgruppe der TG Rimbach. Anschließend wurde in einer Modenschau von Chisu Mode Rimbach die aktuelle Wintermode präsentiert.

Das Highlight am Vorabend war für sämtliche Kinder natürlich der Besuch des Nikolaus um 18:00 Uhr, der für die anwesenden Kinder Geschenke im Gepäck hatte. Diese konnten im Vorfeld zur Nikolausparty bei K&K Schmitt in der Rathausstraße abgegeben werden. Natürlich ging auch dieses Jahr kein Kind leer aus, die Veranstalter hatten vorgesorgt und kleine Geschenktüten bereit gestellt, die der Nikolaus an Kinder verteilte, für die vorher kein Geschenk abgegeben wurde.

Ab 20:00 startete dann die eigentliche Party. Ein DJ legte für die Gäste passende Winter- und Apres-Ski-hits auf, während diese sich an Glühwein aufwärmen konnten. Den Gästen, den dies zum aufheizen nicht ausreichte, konnten sich an einen der 9 "Bistro-Tisch Öfen" stellen, die Jürgen Rauch zur Verfügung stellte.

Die veranstalteten Vereine bedanken sich für die Unterstützung ihre Mitglieder und Helfer, für die Unterstützung der Gemeinde und selbstverständlich für das Verständnis der Anwohner.

->zu den Bildern<-

 Nikolausparty 2015

Besucherzähler

Heute 115

Gestern 228

Woche 1549

Monat 7147

Insgesamt 104312

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Ab sofort könnt ihr unserem Vorstand via E-Mail Verbesserungsvorschläge zukommen lassen!

->Hier klicken<-

 

 briefkasten 18682

 

 

Rimbescher Kerwe 2020

30.10.2020 - 18:00 Uhr

Copyright © 2013. All Rights Reserved. - Kerweverein Rimbach e.V

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.