Kerweverein Rimbach e.V.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
FacebookTwitter

Rückblick auf die Nikolausparty 2017

Am Samstag den 09.12.17 taten sich, wie jedes Jahr, wieder der Kerweverein Rimbach, der FSV Blau-Weiß Rimbach, der KSV 1910 Rimbach und der Ski-Club Weschnitztal zusammen, um erneut die Nikolausparty zu gestalten. Die gemeinsame Planung hierfür begann bereits im September und es gab einige Verbesserungsvorschläge umzusetzen, so wurde beispielsweise das Getränkeangebot an aktuelle Trends angepasst.

Die Nikolausparty wurde auch dieses Jahr wieder durch Buden und Stände bereichert, die neben heißer Schokolade und Waffeln auch Liköre und Weine, selbstgefertigte Armbänder und Weinachts-Dekoration anboten.

Für das richtige Ambiente sorgte wie üblich ein gelungener Mix aus Musik, Beleuchtung und Dekoration.

Die Party begann um 16:00 mit dem Auftritt des Tanzstudio Dance Passion, ihnen folgten die Tänzerinnen der Jazztanzgruppe der TG Rimbach.

Für die Kinder unter den Besuchern war natürlich der Besuch des Nikolaus das absolute Highlight des Abends. Hierfür wurden ca. 50 Päckchen abgegeben. Diese konnten im Vorfeld bei K&K Schmitt in der Rathausstraße abgegeben werden. Auch dieses Jahr ging natürlich kein Kind leer aus, die Veranstalter hatten vorgesorgt und kleine Geschenktüten bereitgestellt, die der Nikolaus an Kinder verteilte, für die vorher kein Geschenk abgegeben wurde.

Ab 19.30 Uhr begann dann die Party. Gespielt wurden wieder passende Winter- und Aprés-Ski-Hits. Gegen 20.30 Uhr spielte die Band "Six-T9" eine Stunde lange live.

Für das leibliche Wohl der Gäste wurde wieder in Form von diversen warmen Getränken wie Glühwein und warmen Orangensaft gesorgt. Die Gäste wurden mit Bratwurst und Brötchen versorgt. Insgesamt freuten sich die Vereine über eine sehr gute Resonanz seitens der Gäste und eine Besucherzahl, die die des Vorjahres übertraf.

Die veranstalteten Vereine bedanken sich für die Unterstützung ihre Mitglieder und Helfer, für die Unterstützung der Gemeinde, des Bauhofes und selbstverständlich für das Verständnis der Anwohner.

->zu den Bildern<-

P1080538

Besucherzähler

Heute 16

Gestern 15

Woche 16

Monat 450

Insgesamt 70797

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Ab sofort könnt ihr unserem Vorstand via E-Mail Verbesserungsvorschläge zukommen lassen!

->Hier klicken<-

 

 briefkasten 18682

 

 

Rimbescher Kerwe 2019

01.11.2019 - 19:00 Uhr

Copyright © 2013. All Rights Reserved. - Kerweverein Rimbach e.V

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen