Kerweverein Rimbach e.V.

Du willst Mitglied im Kerweverein Rimbach e.V. werden, dann bist du hier genau richtig.

Selbstverständlich könnten wir nicht so aktiv sein, ohne die Unterstützung unserer Mitglieder. Wie bei jedem Verein ist dies die Grundlage unseres Erfolges.

Die Hauptaufgabe des KVR ist natürlich die Planung und Umsetzung der Rimbacher Kerwe. Weiter veranstalten wir gemeinsam mit anderen Vereinen aus Rimbach die Nikolausparty, organisieren und verwirklichen einen Tagesausflug bei den Rimbacher Ferienspielen und bauen einen Motivwagen für den Festumzug des Rimbacher Pfingstmarktes, mit dem wir dann an diesem auch teilnehmen. Ebenfalls nehmen wir auch mit einer Mannschaft beim Hobbyturnier des FSV Rimbach teil.

Im Kerweverein Rimbach e.V. ist in der Altersgruppe von 16 bis 73 alles vertreten. Trotz der unterschiedlichen Charaktere ist unser gemeinsames Ziel, den KVR weiter nach vorne zu bringen.

Die Mitgliedschaft im Kerweverein ist übrigens kostenlos. Haben wir dein Interesse geweckt? Die Beitrittserklärung und unsere Satzung findest du ->hier<-.

Solltest du noch Fragen haben, schick uns eine ->E-Mail<-, oder sprich eines unserer Mitglieder direkt an.

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Ab sofort könnt ihr unserem Vorstand via E-Mail Verbesserungsvorschläge zukommen lassen!

->Hier klicken<-

briefkasten 18682